bOp – Berufsorientierungspass

Unser Berufsorientierungspass wurde speziell für Salzburger Schüler und Schülerinnen gemacht, er zeigt übersichtlich die Angebote in unserem Bundesland mit vielen interessanten und hilfreichen Links, Arbeitsblättern, Dokumentationsmöglichkeiten und Anregungen.

Er unterstützt effizient das Selbstmanagement der Jugendlichen und ist KOSTENLOS für chance Kandidaten_innen und Schüler_innen in Klassenstärke auf Anfrage. Um keine Zeit bei neu ankommenden Jugendlichen zu verlieren, ist der bOp auch in Farsi/Deutsch und Arabisch/Deutsch verfügbar. Bei Bedarf sind auch ein Begleitheft für Pädagogen_innen mit Anregungen zum Arbeiten mit bOp im Berufsorientierungsunterricht sowie Elterninformationskarten auf Deutsch, Türkisch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Albanisch oder Englisch verfügbar.

die chance wird unterstützt von:

Elternhotline

Elternhotline jederzeit unter:
+43 664 85 65 777
+43 664 16 83 014
oder über unseren WhatsApp Button

x
Nach oben scrollen