Bewerbungsvorbereitung mit Kurt Ignaz

Hallo, ich bin Kurt Ignaz und auf folgenden Seiten helfe ich dir Schritt für Schritt, dich auf deine Bewerbung vorzubereiten. Ich warte auf den einzelnen Seiten auf dich, um mit dir deinen Lebenslauf zu verbessern, das Anschreiben zu verfassen und dich auf das Bewerbungsgespräch vorzubereiten.

  1. Wir starten am besten mit deinen Stärken. Die eigenen Stärken zu kennen und in Worten ausdrücken zu können ist oft gar nicht so leicht

2. Im zweiten Schritt überarbeiten wir gemeinsam deinen Lebenslauf. Diesen solltest du als Textdokument vorbereitet haben.

3. Super. Jetzt geht es um das perfekte Anschreiben. Dazu musst du dir bereits eine Stellenausschreibung bei einem konkreten Unternehmen herausgesucht haben. Zusammen mit deinem Lebenslauf und deinen Stärken schreiben wir jetzt das Anschreiben für deine Bewerbung.

4. Jetzt sind wir schon richtig weit. Aber welche Fragen könnten dich denn nun erwarten, wenn du zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst? Auch hier kann ich dir helfen. Am Ende kann ich dir auch noch einige Tipps & Tricks geben.

Du kannst jederzeit einen Schritt zurückgehen, falls du etwas nochmals mit mir neu erstellen willst oder noch weitere Fragen an mich hast.

die chance wird unterstützt von:

Elternhotline

Elternhotline jederzeit unter:
+43 664 85 65 777
+43 664 16 83 014
oder über unseren WhatsApp Button

x
Nach oben scrollen